Du bist als Coach, Berater, spiritual Mentor tätig - und die finanzielle Fülle sowie der beständige Überfluss ist bisher ausgeblieben? 

 

Es kam phasenweise in dein Leben - blieb aber nie beständig? 

 

Du hast bereits 4-5-6stellig verdient, konntest den Erfolg jedoch nicht halten und es ging immer wieder zurück zum Nullpunkt? 

 

Ich kann dir genau sagen warum das was du dir von Herzen wünschst - noch nicht beständig in deiner Realität erscheint & nie langfristig geblieben ist. 

 

3 Jahre hat es gebraucht bis ich SELBST völlig übergeflossen bin. Mein Coaching Business & ich. Wir als Einheit. Völlig verbunden. 

 

UND: dann hat es nie wieder aufgehört überzufließen. Ich und mein Coachingbusiness. 

 

Wie ich zu diesem Paradiesbewusstsein, das sich immerwährend ins Außen reflektiert - gekommen bin und was der Füllefluss & finanzielle Reichtum mit der göttlichen Quelle (Gott) zu tun hat, erfährst du in meinem Fülle Frequenz Workshop am 22.01.2023 um 19 Uhr online via Zoom.

FÜLLE FREQUENZ WORKSHOP

  • 22.01.2023 um 19:00 Uhr live in Zoom
  • Für Coaches, Berater und spirituelle Mentoren
  • Themen: Paradiesbewusstsein, Füllefluss, finanzieller Reichtum und göttliche Quelle

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.