„WIE“ ich nur mit meiner hochfrequenten PRÄSENZ | FREQUENZ komplett ALLES bewirke. Heilung. Kundenmagnetismus. Erwachen. Erkennen. Frieden. Fülle. Geld. Fun.

„WIE“ ich seit 4 Jahren in LEICHTIGKEIT und höchster FREUDE alles in Erscheinung bringe was ich WILL ohne jegliche spirituelle Praxis/ohne Tools. Nur mit meinem puren DA SEIN. #starfrequenz

„WIE“ ich mit göttlicher FÜHRUNG, HINGABE & LIEBE bereits mehrfach 6-stellig im ersten Halbjahr 2022 verDIENT habe und das so erfolgreich fließend & konstant like never before.

Sundra

⭐️  Ich teile mit dir WIE ich mit meinem PRÄSENTEN DA SEIN Menschen ins Erwachen & Sein führe. Und sich dadurch ihr ganzes Leben verändert. 

⭐️ In I‘AM packe ich exklusiv & persönlich aus

LIVE-WORKSHOP: I' AM

 MASTER FREQUENCY WORKSHOP by SUNDRA 

Dieser MASTER WORKSHOP ist für AUSERWÄHLTE GOTTES, die BEREITS ein Unternehmen führen & ihrem RUF der beRUFung folgen.

Denn: Sie wissen um die MACHT des SEINS, die alles bewirkt. #jesusfrequenz 

  • 8. August 2022 um 20:30 Uhr
  • Online Live im geschlossenen Zoomraum
  • Tauche ein in Sundras Energie

Hol dir diese GOLDENE MASTER FREQUENZ by SUNDRA

Und lass dich mitnehmen in „I‘AM“.

Love ⭐️ SUNDRA

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.